Freitag, April 26, 2024
More
    StartNewsSpieleVertigo Games mit E3 Teaser

    Vertigo Games mit E3 Teaser

    Das Entwicklerstudio Vertigo Games ist vielen wohl durch den Zombie Shooter Arizona Sunshine bekannt. Aber auch Skyworld, The Fisherman’s Tale oder das neuste Skyworld: Kingdom Brawl kommt vom gleichen Entwickler. Nun hat Vertigo Games einen Link zu einer neuen Webseite veröffentlicht.

    Auf dieser ist nur ein flackender Bildschirm zu sehen sowie ein Countdown. Dieser endet am 10. Juni um 18 Uhr deutscher Zeit. Was genau zur E3 passt. Wir können uns also wohl auf ein neues VR Spiel freuen, welches uns Vertigo Games passend zur E3 präsentieren wird.

    Worum es sich im neuen Spiel handelt, ist nicht bekannt. Weder die URL noch der Inhalt der Seite geben wirklich Auskunft über das neue Spiel.

    Versteckes Bild auf der Webseite

    Wenn wir davon ausgesehen, dass der Bildschirm ein Bestandteil aus dem Spiel darstellt, könnte es sich wohl um Szenario in der Vergangenheit handeln in der etwas schief gelaufen ist. Zudem finden wir noch ein kleines Bild, welches ein Baseballschläger der mit Nägeln bestückt ist zeigt. Vielleicht ein weiteres Zombie Spiel oder noch etwas komplett anderes? Das werden wir wohl erst in 5 Tagen erfahren.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles