Samstag, April 20, 2024
More
    StartNewsVirtual RealityVive Cosmos erscheint im dritten Quartal

    Vive Cosmos erscheint im dritten Quartal

    Die HTC Vive Cosmos im Januar angekündigt, Release für dieses Jahr geplant aber noch keine wirklichen Infos was sich hinter dem neusten Headset von HTC verbirgt. Nun scheint aber immerhin ein Datum für den Release grob bekannt zu sein.

    Der VR Entwickler und Blogger Skarred Ghost konnte bei einem Besuch bei Vive in Taipei zwar nicht viel zur kommenden Vive Cosmos erfahren, bis auf den Punkt das sie nach aktueller Planung im dritten Quartal diesen Jahres erscheinen soll. Bedeutet Juli-September könnte das VR Headset das Licht der Welt erblicken.

    Viel mehr wissen wir aber noch nicht über die Vive Cosmos. Mal abgesehen davon das sie statt auf das Lighthouse Tracking von Valve nun auf ein Inside-Out Tracking setzt und wohl sowohl mit einem Computer, als auch mit dem Smartphone verbunden werden kann.

    Da der Marktstart nicht mehr lange hin ist, sollten wir eigentlich schon recht bald weitere Informationen zur Cosmos erhalten. Wenn es etwas Neues gibt, erfahrt ihr es natürlich hier bei uns.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles