Freitag, März 5, 2021
More
    Start News Allgemein Vive Tracker vorgestellt

    Vive Tracker vorgestellt

    HTC hat auf der CES 2017 ein neues Zubehör für die HTC Vive vorgestellt. Mit Vive Tracker kommt ein Sensor ohne Buttons auf dem Markt um vorhandene Produkte mit einem Tracker zu versehen.

    Vive Tracker

    Der Vive Tracker von HTC soll bereits im zweiten Quartal 2017 verfügbar sein. Er kommt komplett ohne Tasten und hat nur die Sensoren für das Lighthouse System am Board.

    Mit 10 cm länge und einer Akkulaufzeit von bis zu 6 Stunden, wurde der Tracker so designt um diesen an anderen Objekten zu befestigen. Er soll sich an kleinere Entwickler richten die nicht direkt die Schulung bei Valve für die Lighthouse Technik machen wollen/können. Der Vive Tracker kann so einfach an vorhandene Objekte wie Tennisschläger geheftet werden um diese dann im Spiel nutzen zu können.

    Einen Preis hat HTC noch nicht genannt. Um einen Absatz zu finden, sollte er allerdings günstiger als die Vive Controller werden.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles