Donnerstag, April 25, 2024
More
    StartNewsAllgemeinVR Adventskalender Türchen 11

    VR Adventskalender Türchen 11

    Heute ist wieder Montag und somit lassen wir es beim heutigen 11. Türchen vom VR Adventskalender etwas ruhiger angehen. Heute gibt es zwei weitere Keys eines Spiels welches wir bereits zu Nikolaus einmal hatten.

    2 x Organ Quarter / Steam

    Organ Quarter ist ein VR Survival Horrorspiel welches speziell für virtuelle Realität entwickelt wurde. Erforscht labyrinthische Umgebungen, führe spannende Kämpfe, verwalte Ressourcen sorgfältig und löse Rätsel in dieser Hommage an die langsamen, methodischen Überlebenshorror-Erfahrungen der 90er Jahre.

    Um eine Kopie von Organ Quarter zu gewinnen, müsst ihr uns heute in den Kommentaren erzählen welches eurer Meinung nach das beste Horror Spiel ist. Hier ist es egal ob es ein VR Titel ist oder nicht.

    Zusätzlich hast du noch die Möglichkeit deine Gewinnchancen zu erhöhen. Dazu kannst du einfach eine oder beide der folgenden Möglichkeiten erledigen.

    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und wer versucht, das Gewinnspiel zu seinem Vorteil zu manipulieren (z.B. durch Mehrfachteilnahmen), wird von der Verlosung ausgeschlossen.
    Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Teilnehmer unter 18 Jahren brauchen eine Erlaubnis zur Teilnahme durch einen Erziehungsberechtigen (wird nur im Gewinnfall eingefordert).

    Jedes Gewinnspiel startet um 00:00 Uhr (MEZ) am entsprechenden Tag und läuft bis zum nächsten Tag um 23:59 Uhr (MEZ). Die Auslosung der Gewinner erfolgt innerhalb der nächsten 7 Tage. Wir kontaktieren den Gewinner per Email. Sollte er sich innerhalb von 7 Tagen nicht melden, geht der Gewinn an eine anderen Teilnehmer.

    Zufall

    8 Kommentare

    1. Würde mich über Organ Quarter freuen (außer ich hätte schon bei Türchen 6 gewonnen…)
      Resident Evil 7 war schon echt klasse… finde aber auch Outlast/Whistleblower immer noch ganz vorne mit dabei.

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles