Sonntag, Juni 23, 2024
More
    StartNewsAllgemeinVR Adventskalender Türchen 14

    VR Adventskalender Türchen 14

    10 Tage nur noch und dann haben wir auch schon Heiligabend. Wir knüpfen heute an das letzte Türchen unseres VR Adventskalender an und heute gibt es ein Rätsel Spiel mit Made in Germany zu gewinnen. Allerdings heute nicht für die PlayStation VR, sondern für die HTC Vive, Oculus Rift und Windows Mixed Reality.

    Auch wir deutschen können Virtual Reality Games. Es muss also nicht immer ein Spiel aus dem Ausland kommen welches durchaus überzeugen kann. Heute gibt es das zweite VR Spiel aus dem Hause Sourcenity aus München.

    1 x Escape!VR – Above the Clouds / Steam

    Du befindest dich eingesperrt über den Wolken – in einem Penthouse! Kannst du aus dem Gebäude entkommen?

    Zwar ist der heutige Gewinn kein Escape Room, sondern eher ein Escape House allerdings wollen wir damit ihr das Spiel gewinnen könnt in den Kommentaren wissen, was ihr von Escape Room an sich haltet.

    Zusätzlich hast du noch die Möglichkeit deine Gewinnchancen zu erhöhen. Dazu kannst du einfach eine oder beide der folgenden Möglichkeiten erledigen.

    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und wer versucht, das Gewinnspiel zu seinem Vorteil zu manipulieren (z.B. durch Mehrfachteilnahmen), wird von der Verlosung ausgeschlossen.
    Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Teilnehmer unter 18 Jahren brauchen eine Erlaubnis zur Teilnahme durch einen Erziehungsberechtigen (wird nur im Gewinnfall eingefordert).

    Jedes Gewinnspiel startet um 00:00 Uhr (MEZ) am entsprechenden Tag und läuft bis zum nächsten Tag um 23:59 Uhr (MEZ). Die Auslosung der Gewinner erfolgt innerhalb der nächsten 7 Tage. Wir kontaktieren den Gewinner per Email. Sollte er sich innerhalb von 7 Tagen nicht melden, geht der Gewinn an eine anderen Teilnehmer.

    Zufall

    10 Kommentare

    1. Huhu 🙂
      ich hab noch nie einen escape room gemacht, aber die idee ist gut und ich kann mir gut vorstellen das ich Spass dran hätte … schließlich Rätsel ich gern 😉

    2. Escape Room, habe leider zeitlich noch nicht die möglichkeit, zu testen. wäre aber interessant und macht neugierig. also freu ich mich darauf.

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles