Freitag, März 29, 2024
More
    StartNewsAllgemeinVR Adventskalender Türchen 2

    VR Adventskalender Türchen 2

    Was wäre Weihnachten ohne ein Adventskalender? Das dachten wir uns auch uns haben uns daher für einen VR Adventskalender mit dem Thema Virtual Reality entschieden. Da du gerade diese Zeilen liest, scheint dich ein Adventskalender und das Thema Virtual Reality zu interessieren. Auf VRPlayground findest du vom 1.12 bis zum 24.12 täglich ein virtuelles Türchen in dem wir für ein oder mehrere tolle Preise versteckt haben.

    Auch am zweiten Tag unseres Adventskalenders haben wir wieder noch recht neues Spiel für euch im Türchen. Diesmal könnt ihr 3 x Blasters of the Universe von The Secret Location für Steam gewinnen. Das Spiel funktioniert mit der Oculus Rift sowie der HTC Vive und bringt euch gut ins schwitzen.

    3 x Blasters of the Universe
    Was erst einmal wie ein normaler Shooter ausschaut, wird euch schnell ins schwitzen bringen. Ihr müsst zwar nur euren Kopf schützen, dafür kommen die gegnerischen Kugeln aus allen Richtungen und auch in entsprechend großer Anzahl. Es heißt also nicht nur schießen und abwehren, sondern auch euch zu ducken, zu drehen, auszuweichen und gleichzeitig nicht den Überblick zu verlieren.

    Da es heute nur ein Spiel gibt, müsst ihr euch nicht entscheiden. Allerdings wollen wir trotzdem von euch wissen, welches bisher das körperlich anstrengendste VR Spiel war, welches ihr gespielt habt.

    Zusätzlich hast du noch die Möglichkeit deine Gewinnchancen zu erhöhen. Dazu kannst du einfach eine oder beide der folgenden Möglichkeiten erledigen.

    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und wer versucht, das Gewinnspiel zu seinem Vorteil zu manipulieren (z.B. durch Mehrfachteilnahmen), wird von der Verlosung ausgeschlossen.
    Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Teilnehmer unter 18 Jahren brauchen eine Erlaubnis zur Teilnahme durch einen Erziehungsberechtigen (wird nur im Gewinnfall eingefordert).

    Jedes Gewinnspiel startet um 00:00 Uhr (MEZ) am entsprechenden Tag und läuft bis zum nächsten Tag um 23:59 Uhr (MEZ). Die Auslosung der Gewinner erfolgt innerhalb der nächsten 7 Tage. Wir kontaktieren den Gewinner per Email. Sollte er sich innerhalb von 7 Tagen nicht melden, geht der Gewinn an eine anderen Teilnehmer.

    Zufall

    9 Kommentare

    1. Battlezone-Official Launch
      Als Panzerschütze ballert man sich durch eine knallbunte Landschaft voll feindlicher Panzer und Drohnen. Macht Spaß!

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles