Sonntag, November 27, 2022
More
    StartNewsAllgemeinVRCover - Sale am Black Friday

    VRCover – Sale am Black Friday

    VRCover sollte jedem ein Begriff sein das im Besitz eines VR Headset ist. Angefangen mit Stoff Überzieher für die Oculus Rift DK2 bietet das Unternehmen mittlerweile für fast jedes Handelsübliche Virtual Reality Headset einen Ersatzpolster an.

    Wir selbst nutzen bei unseren VR Headsets da wo es möglich ist die PU Leder Varianten. Es ist oft bequemer, als die originalen Polster aber vor allem lässt sich die VRCover Version deutlich besser reinigen. Gerade da wo mehrere Nutzer sich ein Headset teilen, kann es recht schnell unangenehm werden.

    Nun steht der Black Friday an und VRCover macht natürlich auch mit. So gibt bis zu 40 % auf die unterschiedlichsten VRCover Produkte direkt in deren Online Shop. Es gibt für jedes Produkt nur eine begrenzte Menge an Lagerbestand die zum Sale Preis angeboten wird.

    Wer eine Oculus Go besitzt, sollte sich das vor kurzem erscheinende VRCover Oculus Go einmal anschauen.

    VR Cover

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles