Donnerstag, März 28, 2024
More
    StartNewsVirtual RealityVRCover stellt Silikon Gesichtspolster vor

    VRCover stellt Silikon Gesichtspolster vor

    Von VRCover gibt es wieder etwas Neues für Besitzer der Oculus Quest und Oculus Rift S. Dieses Mal ist es kein Stoff oder Kunstleder Ersatz, sondern es kommt Silikon zum Einsatz.

    Bisher kennen wir VRCover für ihre Stoff Überzieher der originalen Gesichtspolster oder die Ersatzpolster aus Kunstleder. Beides sorgt für ein angenehmeres Tragegefühl des VR Headsets. Viel wichtiger ist aber die Hygiene. Gerade die Gesichtspolster aus Kunstleder lassen sich deutlich einfach und besser reinigen als die Polster aus Schaumstoff.

    VRCover Gesichtspolster aus Silikon

    Für die Oculus Quest und Oculus Rift S gibt es bereits besagte Stoffüberzieher oder die Kunstleder Polster. Nun bringt man ein neues Produkt heraus welches komplett aus Silikon besteht und wie auch die Polster aus Stoff über das bestehende Original Polster gezogen werden.

    Vorteil des Überziehers aus Silikon ist die deutlich bessere Reinigung. Anstatt wie den Stoff Überzieher in der Waschmaschine zu waschen oder die Kunstlederpolster mit einem feuchten Tuch abzuwischen, können die neuen Polster mit Seife unter fliesenden Wasser gereinigt werden.

    Befestigung des VRCover Silikon Schutzes

    VRCover schreibt selbst das Silikon von medizinischer Qualität welches ungeölt ist zum Einsatz kommt. Somit soll es für eine große Masse an Menschen verträglich sein.

    Preislich ruft VRCover die neuen Silikon Cover mit 14 US-Dollar auf. Hinzu kommen noch einmal 7 US-Dollar für den Standard Versand oder 19 US-Dollar für den Express Versand. Somit kostet zum aktuellen Wechselkurs das VRCover Silikon für die Oculus Quest oder Oculus Rift S knapp 19€.

    VR Cover

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles