Freitag, März 29, 2024
More
    StartNewsSpieleWaltz Of The Wizard erscheint für die Oculus Quest

    Waltz Of The Wizard erscheint für die Oculus Quest

    Waltz Of The Wizard ist, als Tech Demo für PC basiere VR Headsets gestartet, gibt es nun ein umfangreichere Version für den PC und auch für PlayStation VR. Am 5. Dezember aber folgt ein weiterer Schritt und eine Oculus Quest Version vom Spiel erscheint.

    Das Spiel wirft dich als Zauberer in einen hochgradig interaktiven Raum, in dem du Zauber wirken, mit Tränken spielen und vieles mehr kannst. Anfang des Jahres wurde das Spiel erheblich mit einer Reihe neuer Funktionen ausgestattet. Das Ganze trägt nun den Namen Waltz of the Wizard: Extended Edition.

    „Das Team hat superhart daran gearbeitet, dass Waltz auf Quest mit all seiner hochgradig interaktiven Welt fehlerfrei läuft“, schrieb der Entwickler in einem Ankündigungsblog. „Alles, was du aus der PC-Erfahrung liebst, findest du in Waltz of the Wizard auf Oculus Quest… Und vielleicht gibt es sogar ein paar neue Dinge, die im Kessel für zukünftige Updates brauen.“

    Mit der Oculus Quest Version von Waltz of the Wizard: Extended Edition gibt es nun ein weitere VR Anwendung für das autarke VR Headset von Oculus, welches man unter anderem Neulingen von VR zeigen kann. Gerade durch die Interaktivität und das doch einfache Spielprinzip eignet es sich ideal dafür.

    Vorheriger Artikel
    Nächster Artikel

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles