Donnerstag, März 28, 2024
More
    StartNewsZubehörWindows Mixed Reality mit 3D-Paint

    Windows Mixed Reality mit 3D-Paint

    Mit dem Creators Update welches am 11. April für Windows 10 erscheint, bringt Microsoft wie vor einigen Monaten vorgestellte Mixed Reality Funktion an die Endverbraucher noch bevor es die passende Hardware zur Nutzung dieser gibt.

    Mit im Creators Update ist die 3D-Version von Point welches euch ermöglicht dreidimensionale Szenen zu entwerfen. Um die 3D Erstellung möglichst einfach zu gestalten, gibt es eine große Bibliothek mit diversen 3D Objekten, mit denen Ihr euer Bild gestalten könnt.

    Mit dem Creators Update bereitet Microsoft Windows 10 für die Mixed Reality Funktion vor. Diese wurde damals mit den neuen VR Headset vorgestellt. Problem ist das bisher noch keines der VR-Headset für den Endkunden verfügbar ist. Lediglich ausgewählte Entwickler können die von Acer vorgestellte VR Brille ausprobieren.

    Die ersten VR Headset werden voraussichtlich erst zum Weihnachtsgeschäft 2017 verfügbar sein.

    SourceVRODO
    Vorheriger Artikel
    Nächster Artikel

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles