Freitag, März 29, 2024
More
    StartNewsVirtual RealityYouTube VR endlich für Oculus Go

    YouTube VR endlich für Oculus Go

    Auf der Oculus Connect 5 angekündigt, ist es nun endlich soweit. Die YouTube App hat den Weg auf die Oculus Go geschafft. Bereits seit Juli des Jahres gibt es die YouTube App zwar schon für die Samsung Gear VR, aber eben nicht für die Oculus Go.

    Nun können wir als Oculus Go Nutzer aber auch endlich ganz bequem in YouTube stöbern und uns Videos anschauen. Dabei muss es nicht unbedingt 360 Grad Videos sein, ihr könnt euch auch die 180 Grad Videos anschauen, wie Google mit VR180 vor einiger Zeit eingeführt hat, aber auch ganz normale Videos könnt ihr nun mit eurem Oculus Go Headset anschauen.

    Damit das Suchen auch bequem ist, könnt ihr ganz einfach das gesuchte per Spracherkennung der YouTube App sagen. Alternativ könnt ihr, wenn ihr euch mit eurem Google Account eingeloggt habt, auch eure Abonnements, Verlauf und Wiedergabelisten anschauen.

    Mit der Veröffentlichung für die Oculus Go, ist die YouTube App nun auf beide wichtigen Plattformen verfügbar. Zu einem natürlich auf Google Daydream und eben Oculus mit seinem mobilen VR Headsets.

     

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles