Freitag, April 19, 2024
More
    StartNewsSpieleYUR: Verbrannten Kalorien tracken

    YUR: Verbrannten Kalorien tracken

    Virtual Reality eignet sich nicht nur für die Freizeitbeschäftigung, sondern kann auch beim Abnehmen helfen. Wer den Überblick über seine verbrannten Kalorien haben möchte, der hatte bis auf wenige Ausnahmen ein Problem. Dies möchte die Windows Software YUR aber nun schließen.

    Mit YUR habt ihr die Möglichkeit, über mehrere Spiele hinweg einen Überblick über eure verbrannten Kalorien zu haben. Die Kalorien-Tracking-App erschien erstmals im Sommer, als Synth Riders ein Early-Access-Update für sein Rhythmus-Action-Erlebnis veröffentlichte. Im September gab YUR Inc. dann den Abschluss einer Finanzierungsrunde bekannt, in der auch die YUR-App für Oculus Quest via Sidequest veröffentlicht wurde.

    Nun kommt YUR als Steam App und ist somit für alle SteamVR kompatible VR Headset verfügbar. Mit der zum Patent angemeldeten Technologie von YUR Inc. Ist es möglich, den Kalorienverbrauch zu schätzen.

    YUR ist dabei mit folgenden VR Titel kompatibel:

    • Beat Saber
    • Pistol Whip
    • Superhot VR
    • Synth Riders
    • Creed: Rise to Glory
    • Gorn
    • The Elder Scrolls V: Skyrim VR
    • Audica
    • Blade and Sorcery
    • Arizona Sunshine
    • Thrill of the Fight

    YUR hat ein eigenes Dashboard, so dass du zahlreiche Statistiken und Fitnessziele im Auge behalten kannst. Für eine bessere Anzeige könnt ihr auch einen kompatiblen Bluetooth Brustgurt verbinden.

    [pli]nLgofazKvNxsbWw[/pli]

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles