Freitag, März 29, 2024
More
    StartNews180/360 Grad​YI Horizon VR180 vorgestellt

    ​YI Horizon VR180 vorgestellt

    Auch Yi war damals als Google im Juni 2017 das VR180 Videoformat vorgestellt hatte einer der Hardwarepartner die eine passende Kamera liefern sollte. Bisher war auch wie bei Lenovo auch bei Yi ruhig. Aber auf der CES 2018 hat man nun die Yi Horizon VR180 vorgestellt.

    Yi Horizon VR180 vorgestellt

    08Wie auch bei der Lenovo verfügt die Yi Horizon VR180 über zwei Linsen auf der Vorderseite, die mit einem Blickfeld von 180 Grad Video sowie Fotos aufnehmen kann. Doch im Gegensatz zur Lenovo Mirage Kamera hat die Yi Horizon VR180 noch ein kleines Touchscreen auf der Rückseite. Mit dieser lässt sich die Kamera steuern sowie anschauen, was man gerade aufnimmt.

    Auch bei der Yi Horizon VR180 kommen zwei 13 Megapixel Kamerasensoren zum Einsatz, die allerdings Videos mit 5,7K aufnehmen kann. Somit schafft die YI Kamera 1,7K mehr Auflösung als die von Lenovo. Per Wlan könnt ihr das 3D Live in 4K direkt zu YouTube streamen.

    Dank des Displays welches sich auch um 180 Grad schwenken lässt, verfügt die Kamera sogar über einen Selfie Funktion. Ihr könnt euch also selbst filmen und gleichzeitig anschauen. Was allerdings bei 180 Grad Weitwinkel auch nicht schwer ist ?

    Wann die Yi Horizon VR180 erscheint und zu welchem Preis wollte Yi allerdings noch nicht verraten.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles