Mittwoch, Juli 24, 2019
  • Home
  • News
More
    Start News Allgemein 5 Millionen verkaufte Samsung Gear VR Headsets

    5 Millionen verkaufte Samsung Gear VR Headsets

    Samsung hat auf der Gestriegen Pressekonferenz auf der CES bekannt gegeben das offiziell 5 Millionen Samsung Gear VR Headsets verkauft haben. Die Nutzer haben damit rund 10 Millionen Stunden 360 Grad Videos konsumiert.

    Letztes Jahr(2015) hatte Oculus bestätigt das rund 1 Millionen Nutzer die Samsung Gear VR genutzt habe. Dies bedeutet das innerhalb von einem Jahr rund 4 Millionen neue Besitzer dazu gekommen sind. Dies ist wohl den Bundle Angeboten vom Samsung Galaxy S7 sowie Samsung Galaxy Note 7 auch zuzuschreiben.

    Wo Samsung Zahlen nennt, warten wir noch immer auf offizielle Verkaufszahlen von der Oculus Rift, HTC Vive oder der PlayStation VR. Lediglich ist zum PlayStation VR Headset bekannt, das Sony nicht mit diese hohen Verkaufszahlen gerechnet habe.

     

    Zufall

    Fit It das menschliche Tetris mit Vive Trackern

    Damals™ als HTC die Vive Tracker vorgestellt haben war die Aufregung groß. Endlich komplettes Körpertracking. Allerdings gibt es nur wenig Spiele die auf die...

    Der Exorzist: Legion VR Kapitel 4 & 5 kommen nächsten Monat für PSVR

    Am PC ist The Exorcist: Legion VR mittlerweile komplett. Auf der PlayStation VR hingegen gibt es bisher nur die ersten drei der fünf Kapitel...
    video

    Audioshield

    Audioshield ist für die HTC Vive wohl das, was Guitar Hero für die PlayStation war. Bewaffnet mit 2 Schilden in Orange und Blau, müsst...

    Virtual Reality Themenpark Viveland in Taiwan eröffnet

    HTC hat in einer Partnerschaft mit Syntrend Creative Park einen eigenen Virtual Reality Themenpark mit dem Namen Viveland eröffnet. Er befindet sich auf einer...

    Pimax startet Vorbestellung

    Nach erheblichen Verspätungen beginnt nun endlich die Vorbestellung für die Pimax VR Headsets auch wenn noch der größte Teil der Kickstarter Unterstützer auf ihr...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles