Donnerstag, April 18, 2024
More
    StartNewsVirtual Reality7 Miracles: Virtual Reality R Film von den Vive Studios

    7 Miracles: Virtual Reality R Film von den Vive Studios

    Mit 7 Miracles kommt der erste von den Vive Studios selbst produzierte Virtual Reality Film in Spielfilmlänge, welcher in mehreren Episoden aufgeteilt ist. Es geht dabei um Jesus Christus und dessen sieben Wunder, die er vollbracht haben soll. Premiere feiert der Film am 3. Oktober auf dem Raindance Film Festival in London. Hier ist er für den Preis „Beste immersive Handlung“ nominiert.

    Bei 7 Miracles handelt es sich um ein 8K 360 Grad Film, welcher volumetrisch gefilmt wurde und durch fotogrammetrische Inhalte ergänzt wurde.

    Produziert wurde 7 Miracles von Rodrigo Cerqueira, Gründer von Panogramma und Regisseur Marco Spagnoli und wird im Laufe des Jahres noch für alle bekannten VR Headesets erscheinen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles