Mittwoch, Januar 20, 2021
More
    Start News Allgemein 858 PPI Display von Samsung

    858 PPI Display von Samsung

    Samsung ist einer der großen Hersteller von Displays. Sei es für große TV Geräte oder für Smartphones. Eigentlich überall wo ein Display verbaut ist, findet man auch Samsung. Nun findet aktuell die Display Week Konferenz statt und Samsung hat ein 3,5 Zoll großes Display mit unglaublicher Pixeldichte vorgestellt.

    3,5 Zoll Display mit 858 PPI von Samsung

    Das nur 3,5 Zoll große Display wurde von Samsung speziell für VR Headsets entwickelt und bietet eine Auflösung von 2024×2200 Pixel, was somit eine Pixeldichte von 858 PPI entspricht. Damit verdoppelt Samsung die Pixeldichte im Vergleich zur HTC Vive oder Oculus Rift.

    3,5 Zoll 858 PPI

    3,5 Zoll 460 PPI

     

     

     

     

     

     

     

     

    Um das potenzial der Neuen Displays zu zeigen, hat sich Samsung die Gear VR geschnappt und dort die beiden Displays verbaut. In einem Vergleich eines alten 3,5 Zoll Display mit 460 PPI und dem neuen 3,5 Zoll Display mit 858 PPI können sich Besucher der Display Week vom Unterschied selbst überzeugen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles