Dienstag, April 30, 2024
More
    StartNewsSpieleApex Construct: 100.000 verkaufte Exemplare

    Apex Construct: 100.000 verkaufte Exemplare

    Das Entwicklerstudio Fast Travel Games verkündete bei Twitter das sie die Marke von 100.000 verkauften Exemplare ihres VR Debütspiels Apex Construct verkauft haben.

    Das in Schweden ansässige VR-Entwicklerstudio gab die Nachrichten diese Woche bei Twitter bekannt. Dabei wurden mehr als 50 % der verkauften Exemplare im zweiten Jahr nach Markteinführung verkauft. Das würde passen da Apex Construct einer der Launchtitel der Oculus Quest war uns somit die 50 % der verkauften Exemplare wohl der Quest zuzuordnen sind.

    Aber genau diese Vermutung bestätigte Fast Travel Games selbst im März als man bekannt gegeben hat das sich die Oculus Quest Version vom Spiel besserer verkaufen würden als die Verkäufe über Steam und dem Oculus Rift Store zusammen.

    Mittlerweile ist Apex Construct nicht mehr das einzige Spiel von Fast Travel Games. Mit Budget Cuts, Budgets Cuts 2 und The Curious Tale of the Stolen Pets hat man drei weitere erfolgreiche Spiele auf den Markt bringen können und das nächste Projekt steht bereits in den Startlöchern.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles