Freitag, April 26, 2024
More
    StartNewsSpieleA Fisherman's Tale erhält cooles 360 Intro und Veröffentlichungsdatum

    A Fisherman’s Tale erhält cooles 360 Intro und Veröffentlichungsdatum

    Mit A Fisherman’s Tale erwartet uns nächstes Jahr ein neues Puzzle Spiel von Vertigo Games. Nun wurde ein 360 Grad Video veröffentlicht welches uns Lust auf das Spiel machen soll und gleichzeitig das Datum für den Release bekannt gibt.

    A Fisherman’s Tale wurde in Co-Produktion mit ARTE entwickelt, dem europäischen Kulturkanal und digitalem Netzwerk mit Fokus auf Kreativität und Innovation. Im Grunde erzählt das narrative VR-Spiel von dem Überwinden von Illusionen, um die Wahrheit zu finden. Wer weiß, vielleicht finden die Spieler auf dem Weg ja auch über sich selbst etwas heraus…

    A Fisherman’s Tale | “The Storm”

    „A Fisherman’s Tale ist eine faszinierende Geschichte voll von überraschendem und verspieltem Gameplay. Das Spiel erforscht immersives Erzählen in der virtuellen Realität und bringt noch nie da gewesene Aussagen in die Welt der VR-Spiele. ARTE ist stolz auf die Zusammenarbeit mit den talentierten Schöpfern von A Fisherman’s Tale bei Innerspace und dem Publisher Vertigo Games“, so Gilles Freissinier,Head of Web Department bei ARTE Frankreich.

    A Fisherman’s Tale kommt am 22. Januar für PlayStation VR,HTC VIVE, Oculus Rift und Windows Mixed Reality heraus. Der Titel wird von Innerspace VR in Co-Produktion mit ARTE Frankreich und der Unterstützung von CNC, Ville deParis New Media Fund und BPI France, entwickelt. Publisher ist Vertigo Games.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles