Freitag, Juni 21, 2024
More
    StartNewsSpieleHouse Flipper VR: Eine neue Ära des virtuellen Heimwerken auf PSVR 2

    House Flipper VR: Eine neue Ära des virtuellen Heimwerken auf PSVR 2

    Bist du bereit, deinen inneren Heimwerker zu entfesseln? House Flipper VR, das beliebte Simulator-Spiel, das alltägliche Aufgaben in ein süchtig machendes Spielerlebnis verwandelt, kommt am 11. August auf PSVR 2. Ursprünglich als Flatscreen-Spiel veröffentlicht, wurde House Flipper 2020 für das originale Oculus Quest als VR-Version neu aufgelegt. Kurz darauf folgte die PC VR-Version, jedoch wurde das Spiel nie für das originale PSVR-Headset veröffentlicht. Fast drei Jahre später wird es endlich auf PlayStation-Systemen verfügbar sein und auf PSVR 2 erscheinen.

    Deine Mission: Verwandele vernachlässigte Häuser in Traumdomizile

    In House Flipper VR übernimmst du vernachlässigte Häuser, bringst sie auf Vordermann und renovierst sie nach deinem Geschmack. Du gibst den Häusern nicht nur eine strukturelle Verjüngungskur, sondern auch eine dekorative. Sobald der Putz trocken und die Farbe aufgetragen ist, platzierst du Möbel und Geräte mit dem Ziel, den Gutachter zu beeindrucken und das Haus mit Gewinn zu verkaufen.

    Spielerbewertungen: Ein gemischtes Bild

    Die Bewertungen der Spieler für die Quest- und die SteamVR-Version waren nicht besonders hoch – die erstere erhielt gerade mal etwas über drei Sterne bei 445 Bewertungen, während die letztere eine „gemischte“ Rezeption mit 177 Bewertungen erhielt. Aber Spielerbewertungen sind nicht alles. Mit drei Jahren zwischen den Veröffentlichungen hoffen wir, dass der Entwickler Frozen Way diese PSVR 2-Version zu etwas Besonderem machen und die Leistungsfähigkeit der PS5 voll ausnutzen konnte. Du kannst dir einige Szenen aus der kommenden PSVR 2-Version im obigen Trailer ansehen und das Spiel jetzt im PlayStation Store auf deine Wunschliste setzen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles