Donnerstag, Oktober 1, 2020
More
    Start News Spiele A Samurai Awakens für PlayStation VR

    A Samurai Awakens für PlayStation VR

    Wir nehmen die einen Samurai geben ihm zwei Lichtschwerter sowie 2 Pistolen in die Hand, bestücken Ihn noch mit ein paar Fähigkeiten der Yedi und schon haben wir Yukimura Sanada, der in Reborn: A Samurai Awakens von Geronimo Interactive demnächst auf der PlayStation VR für uns kämpft.

    Reborn: A Samurai Awakens  für PlayStation VR

    Im Jahr 2480 kämpft ihr mit Lichtschwert und Waffen bewaffnet als ein Samurai namens Yukimura Sanada und müsst mithilfe dessen euch gegen kleine und große Roboter beweisen. Damit es auch so richtig interessant wird, habt ihr noch Fähigkeiten wie ein Yedi und könnt damit kleinere Gegner heranziehen oder von auch wegstoßen.

    Ein Erscheinungstermin für das Spiel ist bisher noch nicht bekannt. Wer es allerdings schon einmal testen möchte, hat dazu auf der Gamescom die Möglichkeit.

    SourceVRNerds

    Zufall

    Traveling While Black Film veröffentlicht

    Aktuell findet das Sundance-Filmfestival statt und Oculus feiert die Premiere ihres neuen 360 Grad Film Traveling While Black. Diesen könnt ihr nun auch kostenlos...

    Viveport unterstützt nun die Oculus Rift

    Wie HTC bekannt gegeben hat, wird der hauseigene Viveport Store, der zuerst ausschließlich für die HTC Vive gedacht war, nun demnächst auch die Oculus...

    Skyworld für PlayStation VR angekündigt

    Nach etwas mehr als einem Jahr schafft Skyworld von Vertigo Games den Weg auf die PlayStation VR. Vertigo Games ist den ein oder anderen wohl durch ihren First-Person Shooter Arizona Sunshine bekannt den es ja bereits seit einiger Zeit auf der PlayStation VR gibt.

    Facebook Horizon neue Social VR Plattform

    Auf der Oculus Connect 6 hat Facebook ihre neue Social VR Plattform Horizon vorgestellt. Sie soll alle bisherigen Social VR Versuche bündeln und das...

    Leap Motion Hand-Tracking mit 180 Grad Field of View

    Bereits seit einigen Jahren gibt es Leap Motion und war damals als Eingabegerät für den Computer gedacht. Als die ersten VR Headset rauskamen wurde...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles