Freitag, April 26, 2024
More
    StartNewsAllgemeinOculus Rift ohne Kabel dank TPCAST

    Oculus Rift ohne Kabel dank TPCAST

    Bisher war TPCAST die Lösung, wenn wir von Wireless VR im Bezug auf die HTC Vive gesprochen haben. Dies mag daran gelegen haben das TPCAST durch HTC eine Förderung erhalten hat. Nun gaben die Entwickler bekannt das TPCAST auch die Oculus Rift unterstützen wird.

    Kabellose Oculus Rift dank TPCAST

    In der neusten Ausgabe vom Rev VR Podcast von Reverend Kyle hatte er unter anderem die Entwickler von TPCAST für ein Interview zu Gast. Auf die Nachfrage ob TPCAST auch weitere VR Headsets als nur die HTC Vive unterstützen würde, haben die Entwickler ganz klar gesagt das der Support für die Oculus Rift in wenigen Monaten verfügbar sein wird.

    Auch wenn TPCAST nie konkret eine Unterstützung von anderen VR Headsets ausgeschlossen ist, so ist die Unterstützung der Oculus Rift doch überraschend.

    SourceVRNerds

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles