Freitag, April 26, 2024
More
    StartNewsSpieleAce Combat 7 - VR-Missionen können 2020 für PC kommen

    Ace Combat 7 – VR-Missionen können 2020 für PC kommen

    Ace Combat 7: Skies Unknown ist vor ein paar Tage für alle gängigen Systeme erschienen. Die VR Misssionen sind allerdings exklusiv für die PlayStation VR verfügbar. Allerdings wohl nur zeitlich begrenzt und danach könnten sie theoretisch für Oculus Rift und HTC Vive auch erscheinen.

     Auf der Disc Version von Ace Combat 7: Skies Unkown finden wir den Hinweis das die VR Mission nur ein Jahr exklusiv für die PlayStation VR sind. Das bedeutet für können frühestens ab dem 19.01.2020 mit den VR Missionen auf dem PC rechnen.

    Foto: UploadVR

    Die kompletten Spiele oder einzelne Teile exklusiv für ein VR Headset erst erscheinen ist nichts Außergewöhnliches mittlerweile. Spiele wie Rez Infinite oder Batman: Arkham VR sind auch zuerst exklusiv für die PlayStation VR erschienen und später dann für den PC erschienen. Spiele wie Resident Evil 7 da warten wir immer noch auf den VR Modus für die PC Version.

    Es ist also zu hoffen das Bandai Namco nach Ablauf der Exklusivität per kostenlosen DLC auch Nutzer mit einer Oculus Rift oder HTC Vive die Möglichkeit bietet die drei VR Mission zu spielen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles