Samstag, Juli 20, 2024
More
    StartNewsSpieleAce Combat 7 VR mit 15 Stunden Spielzeit

    Ace Combat 7 VR mit 15 Stunden Spielzeit

    Wir konnten auf der PlayStation Experience bereits eine erste Demo von Ace Combat 7 VR spielen und können euch sagen das Ace Combat 7 VR durchaus Spaß macht. Allerdings war damals auch schon bekannt das wir nicht das komplette Spiel in VR erleben können. Konkret bedeutet dies das wir spezielle VR Missionen bekommen und die eigentliche Kampagne nicht in VR spielbar sein wird.

    Ace Combat 7 VR 12-15 Stunden Spielzeit

    Wie vrthegames nun berichtet, werden wir gute 12 bis 15 Stunden mit den VR Missionen von Ace Combat 7 verbringen können. Allerdings sollte man die Spielzeit noch etwas mit Vorsicht genießen. So hat Bandai Namco zwar schon gesagt das wir mehrere Stunden Spielzeit in VR bekommen, aber eine genaue Stundenanzahl war noch nicht bekannt.

    Genaue Zahlen werden wir sicherlich noch erfahren den Ace Combat 7 kommt auch erst 2018 für die PlayStation VR Herraus. Solange heißt es also noch warten und die Zeit mit anderen Spielen überbrücken.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles