Donnerstag, April 25, 2024
More
    StartNewsSpieleWindlands mit Move und PlayStation 4 Pro Support

    Windlands mit Move und PlayStation 4 Pro Support

    Windlands gehört wohl zu einer der ältesten VR Spiele, die aktuell noch weiter entwickelt wird. Zum ersten mal konnte man das Spiel mit der Oculus Rift DK2 spielen und damals noch mit einem Gamepad. Mittlerweile gibt es das Spiel natürlich auch für die aktuelle Oculus Rift sowie HTC Vive und dort auch mit Motion Controller Support. Windland gibt es aber auch für die PlayStation VR und hier kann man es nur mit dem DualShock 4 spielen. Ein Support für die Move Controller gab es nicht.  Aber dies wird sich ändern.

    Windlands mit PlayStation Move und PlayStation 4 Pro Support

    In den nächsten Wochen soll es laut den Entwicklern ein Update für die PlayStation VR Version von Windlands geben. Dann könnt ihr euch auch endlich mittels Move Controller im Spiel fortbewegen.  Zusätzlich spendieren die Entwickler Windlands noch einen PlayStation 4 Pro Support. Welche Unterschiede zu sehen gibt ist bisher noch nicht bekannt.

    SourceVRNerds

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles