Samstag, Juli 20, 2024
More
    StartNewsSpieleAfter the Fall erscheint für PlayStation VR

    After the Fall erscheint für PlayStation VR

    Auch Vertigo Games hat im State of Play Livestream etwas angekündigt. So wird ihr neuster VR Shooter After the Fall im nächsten Jahr für die PlayStation VR erscheinen. Bisher war das Spiel ausschließlich für die Oculus Rift angekündigt.

    After The Fall spielt in einer alternativen Geschichte, in der eine zweite Eiszeit die Erde überwunden hat. Eine Rasse von zombieartigen Feinden ist entstanden und als einer der wenigen Überlebenden der Menschheit muss man sich durch überwältigende Horden kämpfen. Es bietet einen Multiplayer mit bis zu vier Spieler.

    Wir hatten es auf der Gamescom zusammen mit einen der Entwickler spielen dürfen und ja es ist ein erneuter Zombie Shooter der allerdings einige neue nette Spielkonzepte mit sich bringt und uns gut gefallen hat.

    Bis auf einen Release in 2020 ist ein genaues Datum leider noch nicht bekannt. Es kann also noch etwas dauern, bis wir in den Genuss eines weiteren Zombie Shooters kommen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles