Samstag, April 20, 2024
More
    StartNewsAllgemeinAlien: Covenant VR Erfahrung

    Alien: Covenant VR Erfahrung

    Alien: Isolation hatte leider nie einen offiziellen Support für ein Virtual Reality Headset erhalten. Mit einen kleinen Trick war es trotzdem möglich, das Spiel in VR zu spielen.
    Nun steht mit Alien: Covenant ein neuer Alien Film an und passend dazu für eine VR Erfahrung erstellt.

    Zu Alien: Covenant wird es kein Spiel geben, sondern nur die VR Erfahrung. Die Erfahrung kommt zudem von den Fox Innovation Labs, es wird sich also zeigen, ob die VR Erfahrung überzeugen kann. Fox Innovations Labes waren bereits für „Der Marsianer – Rettet Mark Watney: Die VR-Erfahrung“ verantwortlich. Und diese VR Erfahrung konnte nur die wenigsten überzeugen.

    Alien: Covenant startet am 19. Mai in den Kinos. Die VR Erfahrung wird auch im Mai erwartet und sie soll für alle gängigen VR Plattformen erscheinen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles