Freitag, April 26, 2024
More
    StartNewsSpieleAlien: Isolation bei Humble Bundle

    Alien: Isolation bei Humble Bundle

    Alien: Isolation war wohl einer der ersten großen Spieletitel, die einen VR-Modus haben sollte. Leider war das noch zu Oculus Rift DK2 Zeiten und der VR Modus hat es auch nie richtig in das Spiel geschafft. Mann konnte früher aber bereits den VR Modus durch ändern einiger Dateien aktivieren. Mittlerweile ist dies alles viel einfacher. Wir berichteten Anfang August über den Alien: Isolation VR Mod. Wer es gerne ausprobieren möchte aber Alien: Isolation noch nicht besitzt, sollte mal bei Humble Bundle vorbeischauen.

    Alien: Isolation für 6,51€

    Wer Humble Bundle nicht kennt, es ist eine Plattform wo es immer wieder kleinere Bundle aus Spielen gibt welche zu einem vom Käufer festgelegten Preis (Pay-What-You-Want) erworben werden kann.

    Aktuell gibt es noch für 2 Tage ein Horror Bundle und wenn ihr mindestens 6,51€ bezahlt, erhaltet ihr neben Alien Isolation noch 6 weitere Spiele aus dem Horror Bereich. Allerdings sind die dann nicht in VR spielbar.

    Wer also Alien: Isolation günstig legal erwerben möchte, sollte bei Humble Bundle jetzt zuschlagen.

    Vorheriger Artikel
    Nächster Artikel

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles