Sonntag, November 27, 2022
More
    StartNewsAllgemeinAmazon VR Store für PlayStation VR, Oculus Rift und HTC Vive

    Amazon VR Store für PlayStation VR, Oculus Rift und HTC Vive

    Wenn man der Stellenausschreibung von Amazon glauben darf, dann arbeitet Amazon aktuell ein einem Store für die PlayStation VR, Oculus Rift, HTC Vive und Nintendo NX.

    Laut der Stellenausschreibung von Amazon auf Linkedin soll der Store bereits in diesem Jahr erscheinen. Die Stellenausschreibung findet ihr entsprechend hier.

    Da Amazon immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten ist um den Versandhandel zu vergrößern, wird es demnächst wohl auch möglich sein den Amazon Einkauf in einem virtuellen Store per VR-Brille zu tätigen.
    Amazon hat vor einiger Zeit viel Geld in Crytek investiert, die aktuell sich mit dem Thema VR beschäftigen. So wird es also wohl auch im Store der ein oder andere VR Spiele Titel zu kaufen geben.

     

     

    Vorheriger Artikel
    Nächster Artikel

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles