Sonntag, November 27, 2022
More

    Gunjack

    Als Bordschütze eines Raumschiffs im Eve-Online-Universum schießt man auf zahlreiche kleine und einige große Flieger, indem man das jeweilige Ziel anschaut und durch verschiedene Bewegungen auf dem Touchfeld oder per Gamepad die Waffe auslöst und andere Funktionen ausführt.

    Die ersten Missionen sind noch recht gemütlich. Einzelne Gruppen von Gegnern versuchen euch und euer Schiff zu attackieren. Diese lassen sich mit der Standard-Waffe des Schiffs schnell und einfach erledigen.

    Doch bereits einige Missionen später sind die Missionen nicht mehr so einfach. Hier heißt es schnell die Gegner auszumachen und diese gezielt auszuschalten um bereits wenige Augenblicke später den Kopf zur anderen Seite zu reißen um dort die nächsten Feinde abzuschießen.

    Mit Hilfe der Power-Ups könnt ihr euer Schiff reparieren oder mit sogenannten Homing Missles mit einem Knopfdruck direkt eine Reihe von Gegnern automatisch abzuschießen.

    Um sich kurz die Zeit zu vertreiben ist Gunjack ideal. Es wird aber leider auf dauer recht langweilig da es nicht wirklich Abwechslung gibt.

     

     

     

    Zufall

    REVIEW OVERVIEW

    Story/Spielspaß
    Immersion
    Optik
    VR-Komfort

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles

    Gunjack ist an sich ganz nett, es wird aber recht schnell eintönig und damit langweilig. Gunjack