Donnerstag, August 22, 2019
  • Home
  • News
More
    Start News Spiele Angry Birds VR erschienen

    Angry Birds VR erschienen

    Angry Birds sollte eigentlich jedem ein Begriff sein. Das Smartphone Spiel findet nun nach 10 Jahren mit Angry Birds VR: Isle of Pigs den Weg in die virtuelle Realität und ist für die Oculus Rift und HTC Vive verfügbar. Weitere VR Headsets sollen allerdings bald folgen.

    Ziel ist es wie auch schon im Smartphone Klassiker unterschiedliche Vögel in die Häuser der Schweine zu schießen und dabei möglichst viele Schweine unter den Trümmern der Häuser zu begraben. Dabei haltet ihr die Zwille mit denen ihr die Vögel abfeuert in den Händen und müsst entsprechend zielen.

    Anstatt nur aus einer Richtung die Häuser in Beschuss zu nehmen, habt ihr in Angry Birds VR: Isle of Pigs die Möglichkeit aus jeder Richtung euch die Häuser anzuschauen und diese unter Beschuss zu nehmen.

    Die rund 50 Level die Rovio uns anbietet, verspricht eine Spielzeit von zwei bis drei Stunden. Allerdings sollen in den nächsten Wochen und Monaten weitere Level dazu kommen.

    Ab sofort könnt ihr Angry Birds VR bei Steam und Viveport für 12,50€ und im Oculus Store für 15€ kaufen.

    Zufall

    Obduction erhält HTC Vive und Oculus Touch Support

    Bisher konnte man Obduction nur auf der Oculus Rift und dort auch nur mit dem XBox One Controller spielen. Dies ändert sich demnächst den...

    Nintendo Labo VR-Kit im Test

    VR oder nicht VR das ist hier die Frage. Das hat sich auch Nintendo lange Zeit gefragt. Zum Release war die Hoffnung...

    Der Exorzist: Legion VR Kapitel 4 & 5 kommen nächsten Monat für PSVR

    Am PC ist The Exorcist: Legion VR mittlerweile komplett. Auf der PlayStation VR hingegen gibt es bisher nur die ersten drei der fünf Kapitel...

    The Great C: VR-Kurzfilm von Philip K. Dick

    Philip K. Dick ist einer der bekanntesten Science-Fiction Autor für Romane und Kurzgeschichten in den USA. Er ist unter anderem für Blade Runner, Minority...

    Windows Mixed Reality Headset von Samsung

    Am 3. Oktober ist es soweit und wir werden auf dem Microsoft Mixed Reality Event wohl einige Neuigkeiten zu den Windows Reality Headsets von...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles