Freitag, April 26, 2024
More
    StartNewsSpieleArchangel für PSVR angekündigt

    Archangel für PSVR angekündigt

    Wer auf große Roboter steht, der kann sich freuen. Skydance Interactive hat einen Mech-Shooter für die PlayStation VR angekündigt. Bereits im Juli können wir uns auf Archangel freuen. Der Titel wird dabei zwei Monate exclusive für die PlayStation VR sein und danach auch für andere Plattformen erscheinen.

    Archangel für PlayStation VR angekündigt

    In Archangel spielt ihr einen Soldaten, der mittels einen großen Kampfroboter gegen die sogenannten HUMNX in die Schlacht zieht. Euer Ziel ist dabei Amerika von der tyrannischen Organisation HUMNX zu befreien.

    Im Singelplayer spielt ihr gemeinsam mit euren KI-Begleitern in diversen Mission um Amerika und müsst dabei eure Begleiter beschützen und diese beschützen euch. Sollte euer Kampfroboter mal beschädigt sein, ist das kein Beinbruch. Ihr werdet dank Nanoroboter von euren Teammitgliedern repariert.

     

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles