Donnerstag, März 28, 2024
More
    StartNewsSpieleEverspace für PlayStation VR

    Everspace für PlayStation VR

    Everspace ist Weltraum Spiel, welches durch eine Crowdfunding Kampagne bei Kickstarter finanziert wurde. Es ist eine Mischung aus FTL: Faster Than Light, Elite: Danerous und Star Citizen. Bisher gibt es das Spiel für den PC und die Xbox One. Aber nicht mehr Lange. Wie die deutschen Entwickler Rickfish Games nun bestätigten, wird später in diesem Jahr noch die PlayStation 4 Version erscheinen.

    Everspace für PlayStation VR

    In einem schnellen Weltraumjäger reist ihr durch verschiedene Raumsektoren, müsst euch gegen Piraten behaupten, Frachter überfallen, Rohstoffe ernten und euer Schiff am Leben erhalten. Das ganze Spiel ist schön gestalten und macht dank seiner Missionen und das Upgrade System auch nach mehreren Stunden noch Spaß.

    Da wir ein VR Blog sind, fehlt natürlich die wichtigste Informationen zu Everspace. Zwar ist eine PlayStation 4 Version angekündigt, aber die Entwickler haben noch nichts zu einer PlayStation VR Version gesagt. Es ist aber zu vermuten, dass es einen PlayStation VR Support geben wird. Warum wir dies vermuten? Ganz einfach den es gibt bereits einen Support für die Oculus Rift und HTC Vive, auch wenn dieser noch unfertig ist. Allerdings ist auch vor kurzem auch erst die Version 1.0 vom Spiel erschienen.

    Es ist also davon auszugehen das die Entwickler den VR Support für den PC noch vervollständigen und einen entsprechenden Support auch für die PlayStation Version einfügen werden.

     

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles