Montag, April 29, 2024
More
    StartNewsSpieleArizona Sunshine 2: Der aufstrebende Zombie-Shooter kommt auf die Quest-Headsets

    Arizona Sunshine 2: Der aufstrebende Zombie-Shooter kommt auf die Quest-Headsets

    Arizona Sunshine 2, der mit Spannung erwartete Zombie-Shooter, setzt seinen Weg auf die Quest-Headsets fort. Das Spiel, das erstmals während der PlayStation Showcase letzte Woche vorgestellt wurde, verspricht ein „kinoartiges nächstes Kapitel“ zu bringen, das an den Erfolg von Arizona Sunshine aus dem Jahr 2016 anknüpft. Mit nur PSVR 2 und PC VR Versionen, die letzte Woche bestätigt wurden, waren einige Neugierig auf die Angebote von Meta’s Reihe von Standalone-Headsets. Es scheint, als ob Vertigo Games nur auf die Meta Quest Gaming Showcase gewartet hat.

    Arizona Sunshine 2: Die Geschichte setzt ein Jahr nach dem Original ein

    Während der Präsentation wurde bestätigt, dass Arizona Sunshine 2 auch auf Quest 2, Quest Pro und Quest 3 kommt, letztere wurde von Meta erst heute offiziell angekündigt. Das Spiel spielt ein Jahr nach dem Original und Vertigo bezeichnet es als „die überraschend heitere Geschichte eines zutiefst einsamen Mannes, der verzweifelt versucht, eine andere lebende Person zu finden“ in diesem post-apokalyptischen Arizona. Die Geschichte schließt eine Partnerschaft mit einem Hund namens Buddy ein.

    Arizona Sunshine 2: Erscheinungsdatum und verfügbare Plattformen

    Arizona Sunshine 2 wird später in diesem Jahr auf Quest 2, Quest 3, PC VR und PSVR 2 erscheinen. Spieler können also unabhängig von ihrer Plattformwahl die Fortsetzung dieses packenden Zombie-Shooters genießen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles