Montag, April 29, 2024
More
    StartNewsSpieleAttack on Titan VR: Unbreakable - Ein Vorgeschmack auf das kommende VR-Erlebnis

    Attack on Titan VR: Unbreakable – Ein Vorgeschmack auf das kommende VR-Erlebnis

    Die Spannung steigt, da „Attack on Titan VR: Unbreakable“ einen ersten Eindruck durch einen neuen Trailer bietet. Fans können sich freuen, denn das Spiel kommt diesen Winter für Quest 2 und Quest 3 auf den Markt.

    Das Spiel, entwickelt von den Teams Be The Hero und Little Witch Academia: VR Broom Racing (UNIVRS), wurde bereits in der Upload VR Winter Showcase 2022 mit einem Veröffentlichungsfenster für den Sommer 2023 angekündigt. Aufgrund von Verzögerungen wird das Spiel jedoch erst im Winter veröffentlicht. UNIVRS hat einen neuen animierten Trailer während der Meta Quest Gaming Showcase veröffentlicht, allerdings wurden keine tatsächlichen Spielszenen gezeigt.

    In „Attack on Titan VR: Unbreakable“ schlüpfen die Spieler in die Rolle von Mitgliedern des Scout Regiments und stellen sich der Aufgabe, Titanen mit ihrer ODM-Ausrüstung (omnidirektionale Mobilität) zu besiegen. Das Spiel verspricht einen „dynamischen Kampf“, der immer schwieriger wird, je mehr Titanen der Spieler besiegt. Es bietet sowohl Einzelspieler- als auch Zwei-Spieler-Kooperationsmodus und wird sowohl japanische als auch englische Sprachunterstützung mit Untertiteln anbieten.

    Keigo Fujikawa, CEO von UNIVRS, äußerte sich begeistert über das Projekt: „Wir glauben, dass die ODM-Ausrüstung einer der größten Träume für Attack on Titan Fans ist. UNIVRS setzt alles daran, diesen Traum wahr werden zu lassen, obwohl die Entwicklung des Attack on Titan Spiels für uns bereits wie ein Traum ist. Die Entwicklung von VR-Spielen ist so herausfordernd wie der Kampf gegen Titanen, aber wir werden diesen Kampf durchstehen, bis wir Ihnen das bestmögliche Erlebnis bieten können. Unsere Herzen und Seelen für die Sache!“.

    „Attack on Titan Titan VR: Unbreakable“ wird im Winter 2023 auf Meta Quest 2, Quest 3 und Meta Quest Pro erhältlich sein.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles