Dienstag, April 16, 2024
More
    StartNewsSpieleArizona Sunshine: Oculus Quest Gameplay Trailer veröffentlicht

    Arizona Sunshine: Oculus Quest Gameplay Trailer veröffentlicht

    Am Donnerstag ist es soweit und der Zombie Shooter Arizona Sunshine erscheint für die Oculus Quest. Nun hat Entwickler Vertigo Games einen ersten Gameplay Trailer veröffentlich, welches die Grafik der Quest Version zeigt. Der Release von Arizona Sunshine für Oculus Quest ist der 5. Dezember.

    Das Video zeigt Arizona Sunshine klassische Umgebungen im Südwesten Amerikas – von Canyons in der Wüste bis hin zu tiefen und dunklen Minen. Vergleicht man den offiziellen Gameplay Trailer der Quest Version mit der PC VR Version, so fällt einen die abgespeckte Grafik auf.

    Arizona Sunshine – Oculus Quest Gameplay Trailer
    Arizona Sunshine – PC VR Gameplay Trailer

    Allerdings schauen beide Gameplay Trailer jetzt nicht gerade überragend aus und innerhalb von VR wirkt die Grafik dann doch meist noch einmal anders als in einem Trailer. Daher sollten wir Donnerstag einmal abwarten und schauen, wie gut oder schlecht nun die Quest Version von Arizona Sunshine ausschaut.

    Zu bedenken ist auch das Arizona Sunshine bereits 2016 erschienen ist und neben der PC VR Version gibt es das Spiel auch für die PlayStation VR. Für Letzteres sogar mit einer deutschen Sprachausgabe wobei die Qualität des Sprechers jetzt nicht gerade überzeugend ist. Es ist also zu hoffen das wir die Quest Version mit der guten Englischen Syncro bekommen.

    Um den dreijährigen Geburtstag von Arizona Sunshine zu feiern, verlost Vertigo Games zahlreiche Preise. Zu gewinnen gibt es u. a. eine Oculus Quest und Beta-Zugang zum kommenden VR-Action-FPS After The Fall. Weitere Informationen zum Gewinnspiel gibt es auf arizona-sunshine.com/arizona-vr-sary.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles