Donnerstag, März 28, 2024
More
    StartNewsSpieleArizona Sunshine und Superhot VR auf Disc

    Arizona Sunshine und Superhot VR auf Disc

    //Update
    Mittlerweile könnt ihr Superhot VR und Arizona Sunshine bei Amazon vorbestellen. Superhot VR ist dabei ab 16 und Arizona Sunshine ab 18 Jahre.

    Preislich hat man wenn die Amazon Preise so bleiben allerdings etwas aufgeschlagen. Superhot VR ist 5€ teurer geworden und Arizona Sunshine ist sogar 20€ teurer auf Blu-Ray.

    [pli]oIV1ihQa0xMqGf2[/pli]
    [pli]R46xvectz2s593u[/pli]


    //Ursprünglicher Artikel vom 08.02.2018

    Mittlerweile gibt es über 150 Titel im PlayStation Store für Playstation VR. Nur eine Handvoll der Spiele gibt es allerdings auf Blu-Ray und somit im Handel zu kaufen. Für zwei Spiele wird sich das aber nun bald ändern. Denn in diesem Monat sowie im nächsten gibt es zwei große und beleibte Titel auch auf Disc.

    Arizona Sunshine und Superhot VR als Disc Version

    Anfangen tut am 28. Februar Superhot VR. Das beliebte und mehrfach ausgezeichnete Spiel findet den Weg von einer reinen digitalen Version nun auch den Weg auf BluRay und somit den Weg in den Einzelhandel. Bei Superhot VR ist das Spielprinzip „Time only moves when you move“. Bedeutet das nur wenn ihr euch bewegt, die Zeit im Spiel läuft. Ansonsten sind eure Gegner und alle Objekte eingefroren. Das Ziel dabei ist es alle Gegner auszuschalten bevor sie es mit euch tun.

    Am 21. März folgt dann der beliebte VR-Zombie Shooter Arizona Sunshine inkl. dem Free DLZ von Vertigo Games. Airzona Sunshine kann unter anderem mit dem neuen Aim-Controller gespielt werden und ihr müsst euch in einer von Zombie verseuchten Welt beweisen. Im Horde-Modus befindet ihr euch in einem Lager und werden in Wellen von Zombies angegriffen und müsst diese ausschalten.

     

    Vorheriger Artikel
    Nächster Artikel

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles