Mittwoch, Juni 23, 2021
More
    StartNewsSpieleHatsune Miku VR im März für Rift und Vive

    Hatsune Miku VR im März für Rift und Vive

    Wenn es um Musik in Japan geht, dann ist die virtuelle Sängerin Hasune Miku ein Superstar. Neben unzähligen Musikverkäufen gibt es selbst Konzerte mit einem Hologramm von Hasune Miki. Nun wird es das erste offizielle VR Spiel für die HTC Vive und Oculus geben.

    Hatsune Miku VR

    Wie soll es auch anders sein, präsentiert und Entwickler Crypton Future Media mit Hatsune Miku VR ein Musik-Rhythmusspiel. Während im Hintergrund Miku singt und tanzt, müsst ihr die anfliegenden Noten mit euren Händen treffen. Damit es nicht zu einfach wird, gibt es neben dem einfachen Modus auch einen schweren. Hier fliegen nicht nur Noten, sondern auch noch andere Symbole auf euch zu, welches das Spiel noch schwerer machen soll.

    Zum Start wird es leider nur 8 Lieder von Miku geben, weitere sollen dann später hinzugefügt werden. Das Ganze wird es ab dem 9. März bei Steam für die Oculus Rift und HTC Vive geben.

    Preis: 18.39


    PPreisänderungen jederzeit möglich. Angaben ohne Gewähr.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles