Montag, Oktober 25, 2021
More
    StartNewsSpieleArk Park mit neuem Trailer

    Ark Park mit neuem Trailer

    Ark Survival Evolves kennen sicherlich einige von euch. Beim Ark Survival Evolves befindet ihr euch zusammen mit Dinosaurier auf einer Insel und müsst eure Hütte aufbauen, Essen besorgen und schauen nicht von Dinos gefressen zu werden. Mit Ark Park erscheint demnächst ein Ableger für die Oculus Rift, HTC Vive und PlayStation VR. Hier geht es nicht wie im großen Bruder um das Überleben, sondern um das Beobachten, fangen und zähmen der kleinen und großen Dinosaurier.

    Ark Park mit neuem Trailer

    Schaut man sich die Trailer zu Ark Park an, erkennt man direkt Ähnlichkeiten zu Jurassic Park. Wir befinden uns auf einer Insel und können zu Fuß oder per Buggy diese erkunden und dabei frei lebende Dinos finden, erkunden und auch fangen. Die gefangenen Dinos landen dabei in unserem Park und können dort bestaunt werden.

    Allerdings scheint es nicht immer friedlich im Ark Park zuzugehen. So sehen wir im Trailer wir Dinos die uns Jagen und genau gegen diese müssen wir uns alleine oder im Multiplayer verteildigen. Dazu stehen uns neben Pfeil und Bogen auch diverse Handfeuerwaffen oder große stationäre Maschinengewehre zur Verfügung.

    Erscheinen soll Ark Park für alle drei Plattformen wohl noch in diesem Jahr.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles