Samstag, April 20, 2024
More
    StartNewsSpieleReboant für HTC Vive angekündigt

    Reboant für HTC Vive angekündigt

    Noch dieses Jahr soll für die HTC Vive AAA-Titel erscheinen. Eines dieser Titel ist Reboant: Rise of the Nuhort ein Ego-Shooter in einem düsteren Sci-Fi-Szenario und wurde im Rahmen der größten Spielemesse in Asien vorgestellt. Entwickelt wird das Spiel vom chinesischen Studio Dark Loard und soll ende des Jahres bei Viveport und anderen Stores erscheinen.

    Reboant AAA-Shooter für HTC Vive

    Viel wissen wir zur Handlung von Reboant: Rise of the Nuhort noch nicht. Lediglich ein paar Informationen auf der offiziellen Seite deuten darauf hin das es sich um die Geschichte des Ursprung der Menschheit und kriegerische Auseinandersetzungen mit einem außerirdischen Ableger der menschlichen Spezies geht.

    Wir sehen im Trailer wohl bereits unsere Protagonisten mit, den wir in die Schlacht ziehen werden. Hierbei handelt es sich um einen Cyborg Krieger und bereits einige unserer Feinde. Neben Waffen können wir uns im Spiel auch mit Schlägen zur Wehr setzen und haben natürlich wie soll es auch anders sein diverse Spezialfähigkeiten.

     

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles