Mittwoch, April 24, 2019
  • Home
  • News
  • Infos
More
    Start News Spiele Asgard’s Wrath für Oculus Rift angekündigt

    Asgard’s Wrath für Oculus Rift angekündigt

    Mit Asgard’s Wrath vom Entwicklerstudio Sanzaru Games kommt demnächst ein weiterer Oculus Rift exklusiver Titel auf dem Markt. Ihr schlüpft dabei in die Rolle eines aufstrebenden nordischen Gottes Anwärters.

    Wie es sich für ein richtiges Rollenspiel gehört, habt ihr im Kampf ein Schwert und Schild. Nicht zu vergessen sind aber auch euren bloßen Fäusten. Mit diesen könnt ihr mittels Zaubersprüche eure Feinde auch im Griff halten.

    Natürlich nutzen auch eure Waffen ab daher müsst ihr immer auf nach neuen Waffen suchen. Dabei werdet ihr den ein oder anderen Geheimpfad auch finden, der bereits offen oder erst später zu öffnen ist.

    Wer nicht alleine spielen möchte, der kann auf dem Multiplayer Modus zurückgreifen. Wie dieser genau ausschaut, ist bisher noch nicht bekannt.

    Ansonsten bietet das Spiel um die 30 Stunden Spielzeit und soll erstmals auf der Game Developers Conférence am 18 bis 22. März präsentiert werden.

    Dabei ist Asgard’s Wrath finanziert durch Facebook/Oculus und daher auch exklusiv für die Oculus Rift.

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Zufall

    The Unspoken kein VR League Titel mehr

    Die VR League ist eine bei der ESL angesiedelte vSports-Liga die Preisgelder bis zu 220.000 US-Dollar für die besten der besten ausgelobt hat. Wie...

    VR Adventskalender Türchen 24

    Wie geht das schöne Sprichwort „Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Erst ein, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht das Christkind vor der Tür.“ Und dieses Jahr fällt der vierte Advents genau mit Heiligabend zusammen. Daher gibt es im heutigen 24. Türchen unseres VR Adventskalender auch besonders viele schöne Sachen für euch.

    AR Brille C200 von Lenovo

    Lenovo möchte mit der C200 eine AR Brille auf dem Markt bringen, die für Business Kunden gedacht ist. Sie soll Arbeitsabläufe im Arbeitsalltag vereinfachen...

    HTC Vive Focus bekommt 6DoF Controller

    Bisher gab es die HTC Vive Focus nur mit einfachen 3DoF Controller. Nun hat HTC allerdings auf der World Conference on VR Industry bekannt...

    Fantastic Contraption für PlayStation VR

    Als Startitel für die HTC Vive hat Fantastic Contraption einige Spieler mehrere Stunden Spielspaß geschaffen. Nun findet Fantastic Contraption den Weg auf die PlayStation VR und bringt uns neben exklusive Inhalte auch 120 FPS Spielspaß.

    Aktuelles