Donnerstag, September 23, 2021
More
    StartNewsSpieleAstro Bot Rescue Mission für PlayStation VR angekündigt

    Astro Bot Rescue Mission für PlayStation VR angekündigt

    Wer eine PlayStation VR sein eigenen nennen kann, der wird sicherlich die kleinen Roboter aus The Playroom VR kennen. Genau diese kleinen putzigen Roboter bekommen mit Astro Bot Rescue Mission nun ihr eigenes PlayStation VR Spiel. Natürlich wird es von Sonys eigenen Entwicklerstudio in Japan produziert.

    Wir spielen bei Astro Bot Rescue Mission nicht aus der Ich Perspektive wie man vielleicht vermuten kann, sondern aus einer Third-Person-Perspektive. Steuern tun wir dabei den kleinen Schiffskapitän Astro der auf der Suche nach seiner Crew sich befindet. Er muss seine Crew suchen da diese nach einem Schiffsunglück auf mehrere Planeten verteilt gestrandet sind.

    Dabei ist jeder der Planeten komplett anders aufgebaut. Auf einen Planeten sind wir unter Wasser und auf einen anderen befinden wir uns auf schwebende Inselteile in einer dichten Wolkendecke. Dabei müssen wir uns guter Super Mario Manier von einem ende zum anderen durchkämpfen und dabei kleine Gegner sowie Endgegner besiegen.

    Ihr schaut allerdings nicht nur aus einer Third-Person-Perspektive auf euren kleinen Kapitän, sondern ihr seit ein großer Roboter der den kleinen Astro zur Seite steht und für ihn z. B. Hindernisse beseitigt.

    Gesteuert wird Astro Bot Rescue Mission mit dem DualShock 4 Controller, welcher zudem gleich direkt ins Spiel eingebaut wurde. So könnt ihr den Controller sehen und er dient als Lagerbox für diverse Items, die ihr unterwegs findet und sammelt.

    Wann allerdings Astro Bot Rescue Mission erscheint, hat Sony noch nicht bekannt gegeben. Allerdings werden wie wir es von Sony kennen nicht mehr allzu lange warten müssen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles