Sonntag, Juni 16, 2024
More
    StartNewsSpieleRec Room mit Battle Royale Spiel

    Rec Room mit Battle Royale Spiel

    Gefühlt jede Woche gibt es ein neues Spiel, welches auf den Battle Royale Hype aufspringt. Mit Rec Room hat es nun auch ein VR Spiel geschafft. Hierbei ist Rec Room nicht komplett als Battle Royale Spiel gedacht, sondern nur ein kleines Mini Spiel innerhalb von Rec Room hat den Battle Royale Modus spendiert bekommen.

    Rec Room sollte ja wohl jeden bekannt sein. Das beliebte Social VR Spiel wartet mit diversen kleinen Minispielen innerhalb des eigentlichen Spiels auf. Ab dem 7. Juni gesellt sich dann noch ein Battle Royal Shooter dazu in dem 16 Spieler gegeneinander ums Überleben antreten. Wie bei den großen Titeln wird es auch bei Rec Royal verschiedene Umgebungen wie Berge, Wälder, Städte und Seen geben in der die Schlacht abläuft.

    Eine offene Alpha wird es vom 25. Mai bis zum 27. Mai geben und für alle die Rec Room besitzen zur Verfügung stehen. Da Rec Room kostenlos ist, kann man also gerne reinschauen.

    [pli]fOYMJZFbs9ad0eN[/pli]
    [pli]g8CjzH37BpvIsG5[/pli]

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles