Freitag, März 29, 2024
More
    StartNewsVirtual RealityAudica für Oculus Quest angekündigt

    Audica für Oculus Quest angekündigt

    Nach der Ankündigung einer PlayStation VR Version von Audica, geht man nun noch einen Schritt weiter und kündigt an das noch in diesem Jahr noch zusätzlich die Oculus Quest Version erscheinen wird.

    Das Spiel ist am PC noch in der Early Access Phase und so gibt es immer wieder Update die neue Musik und Funktionen dem Spiel spendieren. Erst gestern berichteten wir über das Update welches die Maliwan Pistolen aus Borderlands 3 als Skins für die Waffen ermöglicht.

    Wenn Audica nun für PlayStation VR und Oculus Quest noch in diesem Jahr erschienen ist, ist es wie auch Beat Saber für alle wichtigen VR Headset erschienen und die Nutzer müssen entscheiden ob sie lieber mit Richtschwertern oder mit Pistolen anfliegende Noten abwehren.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles