Dienstag, Dezember 7, 2021
More
    StartNewsSpieleBatman: Arkahm VR erhält Valve Index Controller Support

    Batman: Arkahm VR erhält Valve Index Controller Support

    Batman: Arkham VR ist im April 2017 für PC VR schienen und seitdem gab es auch nichts Neues. Nun hat man passend zum Batman Day und dem Jubiläum von 80 Jahren das erste Update dem Spiel spendiert, welches eine Unterstützung der Valve Index Controller mit sich bringt.

    Das Update bietet volle Unterstützung für die neuen Controller von Valve. Das bedeutet, dass die Fingerverfolgung des Controllers innerhalb der Erfahrung funktionieren sollte. Nun könnt ihr dem Joker endlich den besonderen Finger zeigen und noch ausgefeiltere Adam West-inspirierte sexy Bat-Tänze vor dem Spiegel machen.

    Auch implementierte man ein OpenVR Mesh, das einigen Nutzern anscheinend eine „kleine Leistungssteigerung“ bringen könnte.

    Selbst nach 2 Jahren für PC VR und 3 Jahre für PlayStation VR, erhält das Spiel nun vom Entwickler Rocksteady ein Update. Das ist natürlich schön zu sehen und könnte darauf hindeuten das der Entwickler aktuell noch an weiteren VR Titeln arbeitet und sich somit mit der aktuellsten Technik noch beschäftigt.

    Auch nach 3 Jahren gehört Batman: Arkahm VR weiterhin zu den besten VR Erfahrungen und ist für Batman Fans einfach ein Muss in VR.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles