Freitag, April 26, 2024
More
    StartNewsVirtual RealityOculus Connect 6 als VR Livestream

    Oculus Connect 6 als VR Livestream

    Am Mittwoch ist es soweit und die Oculus Connect 6 findet statt. Wer nicht Vorort ist, der kann ab 19 Uhr deutscher Zeit sich die Eröffnung Keynote von Mark Zuckerberg einfach im Livestream anschauen.

    Wer eine Oculus Go oder Oculus Quest hat, der kann in der Oculus App Venues den Livestream als 3D Variante anschauen. Alle anderen müssen auf den 2D Livestream ausweichen.

    Was wir in den Tagen der Oculus Connect 6 erwarten können, das ist bisher noch nicht bekannt. Es gibt lediglich ein paar Gerüchte.

    So wird es sicherlich einige neue Spieleankündigungen geben. Mit dabei soll auch ein neues Spiel von Ubisoft sein, welches unter anderem von Facebook mitfinanziert wurde.

    Was den Bereich Hardware angeht, hier werden wir sicherlich kein neues VR Headset stehen, allerdings könnte Oculus ein erster Prototyp eines AR Headsets demonstrieren.

    Natürlich sind das alles nur Gerüchte und ob es wirklich so kommen wird, das erfahren wir am Mittwoch 19 Uhr deutscher Zeit in der Keynote von Mark Zuckerberg. Am Donnerstag um 19 Uhr folgt dann Technikchef John Carmack der uns etwas zum aktuellen Stand von XR erzählt.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles