Dienstag, April 23, 2024
More
    StartNewsSpieleBeat-Games CEO Jaroslav Beck tritt zurück

    Beat-Games CEO Jaroslav Beck tritt zurück

    Beat Games CEO Jaroslav Beck tritt von seinem Posten zurück und übergibt die Leitung der Firma an den Mitgründer Vladmir Hrincar. Er wird das Unternehmen allerdings nicht verlassen, sondern konzentriert sich nun auf das was er eh schon am meisten und liebsten gemacht hat.

    Das Spielprinzip von Beat Saber ist weder kompliziert noch neu, trotzdem ist es das erfolgreichste Rhytmusspiel für VR und gehört auch allgemein zu den erfolgreichsten VR Spielen.

    Neben dem Spielprinzip lebt Beat Saber von seiner extra für das Spiel komponierten Musik. Was wohl viele nicht wissen, die meisten Musikstücke im Spiel kommen von Jaroslav Beck dem ehemaligen CEO von Beat Games.

    Genau diese Aufgabe möchte Beck auch nach seinem Rücktritt als CEO weiterverfolgen und noch mehr Songs schaffen um das Spiel noch besser zu machen und den Spielern mehr Auswahl zu bieten.

    Wir sind gespannt, welche Songs wir noch in nächster Zeit erwarten können. Vor ein paar Tagen erst kündigte man einen Song an der noch einmal deutlich schwerer, als alle bisher erschienenen Musikstücke sein soll.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles