Montag, Oktober 25, 2021
More
    StartNewsSpieleBeat Saber Arcade offiziell angekündigt

    Beat Saber Arcade offiziell angekündigt

    Nur die wenigsten VR Titel können auf so einen Erfolg wie Beat Saber verzeichnen. Das Steam Early Access Spiel eines kleinen Indi Studios war ein großer Erfolg und man möchte wohl das Franchise ausbauen. Dank einer Partnerschaft zwischen Beat Games und Skonec Entertainment wird es eine spezielle Version von Beat Saber für VR Arcades geben.

    Die geplanten Beat Saber Arcade Maschinen werden „selbstbedienbar“ sein, d. h. die Spieler brauchen keine Hilfe von einem Operator, um das VR-Headset aufzusetzen, die Controller zu greifen und loszuspielen.

    Beat Games und Skonec Entertainment haben hohe Ziele für dieses neue Produkt. Mann möchte in die Fußstapfen der legendären, auf Rhythmus basierenden Arcade mit dem Titel Dance Dance Revolution treten.

    Die beiden Unternehmen sagen, dass von Ende August bis Mitte September in ausgewählten Städten Koreas und Chinas Standorttests für die Beat Saber Arcade Maschine laufen werden. Dabei wurde Seoul und Busan für Taiwan ausgewählt und Peking, Schanghai und Shenyang für China.

    Skonec Entertainment plant, die Beat Saber Arcade Maschine bei zwei kommenden Veranstaltungen zu präsentieren:

    • KRVF, die vom 5. bis 9. September in Seoul, Südkorea
    • GTI Expo, die vom 12. bis 14. September in Guangzhou, China

    Jordhan Choi, der Vizepräsident von Skonec Entertainment, sagte dazu: „Wir freuen uns, diese Erfahrung mit Beat Saber, einem weltweit beliebten Spiel, auf den Markt zu bringen. Wir sind sicher, dass dies eine spannende Ergänzung nicht nur für VR-Arcaden, sondern auch für alle anderen Standorte sein wird. Wir freuen uns, Beat Saber in diese Marken-Arcade-Maschine einzubinden und planen weitere Kooperationen, wie z. B. das Hinzufügen berühmter K-Pop-Songs und mehr.“

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles