Freitag, März 29, 2024
More
    StartNewsSpieleBeat Saber bekommt Cast Funktion auf der Oculus Quest

    Beat Saber bekommt Cast Funktion auf der Oculus Quest

    Wer Beat Saber auf der Oculus Quest spielt und das ganze per Cast Funktion streamen wollte, der wird bemerkt haben das es nicht ging. Das ändert sich nun, wie Entwickler Beat Games per Twitter verkündete.

    Mit der Cast Funktion ist es möglich das Bild der Oculus Quest auf euer Smartphone oder ein Chromecast fähigen Endgerät drahtlos zu übertragen. Somit müsst ihr nicht nur alleine Beat Saber genießen, sondern auch Freunde können zuschauen.

    Beat Games teilt nicht mit, warum das Spiel nicht mit einem Casting gestartet wurde, außer zu sagen: „Es gab ein paar Aspekte, die wir zuerst lösen mussten“.

    Die Cast Funktion ist per Update freigeschaltet worden und somit noch pünktlich zum zweiten Musikpacket am 10. Juni erschiene. Somit steht der nächsten Beat Saber Party eigentlich nichts mehr im Wege.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles