Freitag, Juni 21, 2024
More
    StartNewsSpieleBeat Saber: Custom Songs für Oculus Quest und zweites Musikpack angekündigt

    Beat Saber: Custom Songs für Oculus Quest und zweites Musikpack angekündigt

    Vor einigen Tagen ist für den PC ein offizieller Level Editor für Beat Saber erschienen. Bisher waren die Custom Songs die man erstellt exklusiv für den PC gedacht. Das könnte sich aber bald ändern wie Beat Saber bei Twitter bestätigt.

    Wie es ausschaut, werdet ihr also bald die am PC erstellten Custom Songs mit eurer Oculus Quest nutzen können. Wann das Update erscheint, ist allerdings noch nicht bekannt.

    Auch ist die Frage ob diese Funktion bereits geplant war oder eine Reaktion auf die Modder Scene rund um Beat Saber ist. Hier hat der Modder Brian Tate vor einigen Tagen bereits geschafft Custom Songs mit der Oculus Quest Version von Beat Saber zu nutzen.

    Eine weitere Ankündigung von Beat Saber wurde per Twitter veröffentlicht. So wird am 10. Juni das nächste DLC mit weiteren Songs für alle VR Headsets erscheinen. Um welches Bands/Sänger es sich handelt, das verrät Beat Saber allerdings noch nicht.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles