Sonntag, November 27, 2022
More
    StartNewsVirtual RealityViveport mit Windows VR Support

    Viveport mit Windows VR Support

    Viveport damals gestartet als ein Store exklusiv für die HTC Vive. Mittlerweile wird aber auch die Oculus Rift unterstützt und am 5. Juni folgt dann auch die Unterstützung der Windows Mixed Reality Headsets.

    Ein der wohl interessantesten Features des Viveport Stores ist das Viveport Infinity Abo. Für knapp 15€ im Monat erhaltet ihr unbegrenzten Zugang zu über 500 VR Spiele und Apps. Ihr könnt nach belieben die Spiele herunterladen und ausprobieren. Funktionieren tun die Spiele, solange ihr das Abo besitzt.

    Ab dem 5. Juni kommen nun auch die Besitzer von Windows Mixed Reality Headsets in den Genuss des Viveport Infinity Abos. Aber auch das neue Valve Index VR Headsets wird am Release mit dem Viveport Store kompatibel sein.

    SourceUploadVR

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles